Aufschwung des Bitcoin-Handels in Südafrika

Aufschwung des Bitcoin-Handels in Südafrika – Verdoppelung der Transaktionen mit lokalen Bitcoins

Krypto-Analysten haben erwartet, dass Bitcoin das entscheidende Niveau von $10.000 erneut testen wird. In den vergangenen Wochen hat BTC es mehrmals getestet und erneut getestet, aber es war nicht in der Lage, darüber hinauszugehen. Dies ist ein massives FOMO-auslösendes Widerstandsniveau.

handelt BTC bei Bitcoin Code

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels handelt BTC bei Bitcoin Code in den roten Zahlen, und der Preis der Münze liegt bei 9.258,63 $.

Aufschwung des Bitcoin-Handels in Südafrika

Der Handel mit Bitmünzen ist in Südafrika sprunghaft angestiegen.

Die Daten von Coin.dance zeigen, dass sich der Handel mit Bitcoin für den Rand auf der Peer-to-Peer-Krypto-Handelsplattform LocalBitcoins im vergangenen Monat mehr als verdoppelt hat.

Laut den Notizen der Online-Publikation Daily Hodl verzeichneten sie das höchste Volumen seit Dezember 2017, als die BTC ihren letzten Bull Run begann.

Absturz der Einnahmen der Bergarbeiter

In anderen Nachrichten wurde die Krypto-Welt Zeuge eines Absturzes der Einnahmen der Bergarbeiter nach der Halbierung von Bitcoin, die am 11. Mai stattfand.

Die Einnahmen der BTC-Bergleute fielen zum zweiten Mal im Jahr 2020 auf das Niveau von Anfang 2019.

Jedes Mal fiel es auf ein Mehrjahrestief, und es markierte den Beginn eines Aufwärtstrends für BTC.

Außerdem fielen die Einnahmen aus dem Bergbau am 13. März zurück, und dann stieg der BTC-Preis von 3.600 $ auf über 10.000 $ mit einem Zuwachs von 177 % in den nächsten anderthalb Monaten.

Cointelegraph stellt fest, dass es auch andere Makroindikatoren gibt, die sich aufwärts bewegen.

Das Puell-Multiple, ein Makroindikator, der die tägliche Ausgabe von BTC verwendet, um den Markttrend zu messen, zeigt, dass die Königsmünze nahe an ihrem Tiefpunkt ist.

In anderen Nachrichten war ein Gewinn für die Bitcoin- und Krypto-Gemeinschaft bei Bitcoin Code kürzlich die Tatsache, dass Visa Unterstützung zeigte.

Der Vorsitzende und Geschäftsführer von Visa, Alfred Kelly, legte kürzlich seine Position zu Bitcoin und die Art und Weise dar, wie er sich die Entwicklung der Kryptoindustrie vorstellt. Er sagte, dass sie den Fall für Kryptos unterstützen.

Author: admin