Bitcoin Code verstößt gegen Datenschutzrichtlinien

Veröffentlicht von

Dennoch untersuchen wir weiter und stellen fest, dass es am Ende der Seite mehrere Links gibt, über die wir neben anderen interessanten Daten auch die Aktions- oder Datenschutzrichtlinie dieses Mediums einsehen können.

Nun, vielleicht haben wir uns mit dieser Unterstützung beeilt, vielleicht ist es sicher. Hoffentlich, aber zeigen Sie uns wieder, dass der Bitcoin Code eine totale Täuschung ist.

Wir wissen das, weil wir auf einige der genannten Links geklickt haben, und anstatt uns relevante Informationen zu geben, erscheint eine Art Dokument auf Englisch, um uns glauben zu machen, dass es uns alles sagt, was wir wissen müssen. Aber wir wissen, dass es ein Betrug ist, sie haben ihn in eine andere Sprache geschrieben, so dass wir nicht die Hälfte von dem wissen, was sie uns sagen.

Wie versuchen sie, dass wir uns registrieren?

Nachdem wir den Mangel an Vorschriften kennen, die uns von Bitcoin Code vorgestellt wurden, werden wir logischerweise nicht alles glauben, was wir von nun an auf dieser Website finden.

Von dieser Basis aus ist es an der Zeit, die Tricks zu kennen, die die Registrierung auf dieser Plattform kostet. Es ist nicht so, dass wir mit dem System arbeiten werden, sondern wir werden es im Detail erklären, damit wir wissen, wie weit dieses Gesindel gehen kann, um zu versuchen, unser Geld zu stehlen.

Wie erwartet, damit wir uns in Bitcoin Code registrieren können, werden wir es sehr einfach machen, was uns überhaupt nicht überrascht, denn je einfacher dieser Prozess ist, desto schneller werden sie unsere Aufmerksamkeit erregen und uns in Ruhe zupfen können.

„3 Registrierungslizenzen
In diesem Fall müssen wir ein Konto in Bitcoin Code eröffnen, aber diesmal unterscheidet es sich von dem, was wir gewohnt sind, denn um mit dieser Software arbeiten zu können, müssen wir zwischen drei Lizenzen wählen, die es uns ermöglichen, das System auf unserem Desktop zu installieren, und jede einzelne von ihnen ist einem Konto zugeordnet, das uns mehr oder weniger Tools bietet.

neue Preise

Einloggen bei Bitcoin Code

In Wirklichkeit ist es das, was sie uns sagen, denn dann wird alles eine echte Lüge sein, wir werden nichts von dem sehen, was sie uns versprechen.

Silver Plan: mit dem wir eine große Anzahl von Tools und Zugang zur MetaTrader4-Plattform zur Verfügung haben werden, und das alles für den bescheidenen Preis von 19,99 $ pro Monat.
Gold Plan: der uns alle Dienstleistungen des vorherigen bietet, aber auch einen Premium-Support beinhaltet, in diesem Fall ist der Preis etwas teurer und liegt bei 39,99 Dollar pro Monat.
Platin-Plan: der vollständigste von allen und damit auch der mit dem höchsten Preis, 399 Dollar, den wir in einer einzigen Zahlung zahlen müssen.
„Wenn wir uns registrieren, wird uns das Geld ausgehen.
Wenn Bitcoin Code eine legale Plattform wäre, wären wir sehr glücklich, denn wir hätten mehrere Möglichkeiten, über dieses System handeln zu können.