Verräterische Anzeichen dafür, dass er das Interesse an dir verliert

Veröffentlicht von

Du kennst das Gefühl…. es ist diese spürbare Verschiebung, die du nicht ganz mit dem Finger erfassen kannst, sie hängt einfach in der Luft und sendet Panikwellen durch dein ganzes Wesen. Manchmal denkst du, dass du dir Dinge vorstellst…. dass deine Unsicherheiten und Ängste auftauchen und die Dinge wieder wie gewohnt ablaufen.

Und während Sie diesen köstlichen Seufzer der Erleichterung atmen, taucht die Panik wieder auf und schlägt Sie direkt zwischen die Rippen.

Etwas ist im Gange, du willst es nicht zugeben, aber du weißt es

Sie sagen, dass Ratschläge das sind, wonach man fragt, wenn man die Antwort bereits kennt, aber wünscht, man hätte es nicht getan, und ich stimme dem ganz sicher zu! Ich werde und die Quelle ist Singlely mit verzweifelten Fragen von Frauen überflutet, die wissen wollen, ob ihr Mann das Interesse verliert.

Die Sache ist, sie kennen bereits die Antwort, sie wissen, dass er es ist, sie kommen nur als letztes Mittel zu mir…. in der Hoffnung, dass es eine Chance gibt, dass sie völlig getäuscht und falsch sind und nicht nur, dass dieser Kerl das Interesse nicht verliert, er ist Hals über Kopf verliebt!

Ich weiß, was für ein erbärmliches Gefühl das ist…. und was für ein verwirrendes! Es macht keinen Sinn, denn alles begann so toll und man hat keine Ahnung, wann es schief ging. Und es ist ziemlich schwer, es nicht persönlich zu nehmen, was alles nur noch schlimmer macht.

Warum will er nicht rauskommen und dir sagen, dass er das Interesse verliert? Weil Zinsen normalerweise nicht wie ein Lichtschalter ein- und ausgeschaltet werden. Es ist eher wie ein Dimmer…. es verblasst ständig in Schwarz. Ein Mann kann mehrere Wochen oder sogar Monate durchlaufen und versuchen, herauszufinden, wie er sich fühlt, und in dieser Zeit ist er sich nicht ganz sicher, ob er die Beziehungen für immer trennen will. Während seine Worte dir vielleicht nicht viel sagen, spricht sein Verhalten Bände.

Paar

Verliert er das Interesse?

Klicken Sie hier, um unser schnelles (und schockierend genaues) „Is He Losing Interest“-Quiz jetzt zu starten und herauszufinden, ob er wirklich das Interesse an Ihnen verliert….

Verbringt er so oft Zeit mit dir, wie er es früher getan hat? (Frage 1 von 15)
Ja, aber er scheint nie da sein zu wollen.
Ich weiß es nicht. Ich bin so verwirrt. Ich will nur den Funken zurück.
Nein, er verbringt nie Zeit mit mir. Es ist, als würde ich nicht existieren. Er verbringt mehr Zeit mit zufälligen Dingen. Internet, Freunde, Arbeit, etc.
Ja, er hat früher Dinge getan, die mir gefielen, aber jetzt war es ihm egal.
Ja, er verbringt die gleiche Zeit mit mir, wie er es immer getan hat.

Um dir das quälende Spiel zu ersparen, ist er oder nicht er, das sind die definitiven Anzeichen dafür, dass dein Mann das Interesse verliert:

Er entschuldigt sich

Während er anfangs noch ganz bei dir war….jetzt muss er plötzlich spät arbeiten, er will dich sehen, aber er muss wirklich ins Fitnessstudio gehen…er ist wirklich müde…er denkt, dass er mit einer Erkältung zu Boden geht. Während er anfangs darum ringen würde, dich zu sehen, selbst wenn er unter einem Haufen Arbeit herausklettern müsste, zwei Stunden Schlaf mit der Grippe, scheint er heutzutage auf jede winzige Ausrede zu springen, die er finden kann, um nicht mit dir rumzuhängen.

Typischerweise, wenn jemand dir eine Ausrede gibt, warum er etwas nicht tun kann, ist das, was er dir wirklich sagt, dass er es nicht tun will.

Er stellt dir nicht so viele Fragen

Zeichen, dass er sich für dich interessiert.
Wenn wir jemanden mögen, können wir nicht genug bekommen. Wir sind neugierig, neugierig und wollen alles wissen.

Wenn er sich nicht wirklich für etwas interessiert, was du zu sagen hast, er scheint gelangweilt, wenn du redest, er schneidet dich ab, er schaut weg, oder er erinnert sich nicht an die Dinge, die du ihm sagst, es ist ein großes Zeichen, dass er das Interesse an dir verliert.

Er leuchtet einfach nicht mehr auf

Ich habe einen Freund, der für den permanenten Junggesellenabschied bestimmt zu sein schien. Er verabredete sich mit unzähligen Frauen, alle wunderbar, attraktiv, klug usw., und eine nach der anderen ließ er sie alle fallen. Jeder dachte, er sei zu wählerisch, dass seine Standards unrealistisch seien, dass er allein enden würde…..

Dann fing er an, sich mit einem Mädchen ernsthaft, wirklich ernsthaft zu verabreden, und schon bald verlobten sie sich. Ich fragte ihn, was an ihr anders sei, was sie von den anderen abheben würde, und er sagte: „Ich bin einfach immer aufgeregt, sie zu sehen. Auch wenn wir in dieser Woche jede Nacht unterwegs waren, bin ich immer noch jedes Mal aufgeregt.“ So einfach ist das. Wenn wir jemanden mögen, leuchten wir um ihn herum. Wenn unser Feuer zu schwinden beginnt, haben wir nicht die gleiche Begeisterung.

Frauen tun das Gleiche. Zurück, als ich Single und Dating war, wusste ich, dass ich das Interesse an einem Kerl verlor, wenn ich mein Make-up nicht an ihn verschwenden wollte, oder wenn ich aus der Tür rannte, ohne mir selbst einen zweiten Blick zu geben. Es war nicht, weil ich unter Zeitdruck stand, es war, weil es mir wirklich egal war!

Er ist nicht ansprechbar

Er schreibt keine SMS zurück oder gibt dir kalte, einwöchige Antworten. Jetzt nicht vorzeitig Panik, viele gehen Kerle sind gerade nicht gut am Texten oder an der Kommunikation im Allgemeinen (stellen Sie sicher, unseren Artikel auf, warum Kerle nicht zurück schreiben, weil es nicht immer ein Zeichen ist, das er Interesse verliert und das ein sehr großer Fehler ist, den viele Frauen machen). Wenn er nicht auf Text antwortet und sich im Allgemeinen nicht anfühlt.